WSG-Amateure verlieren nach starker erster Hälfte mit 1:5 gegen Imst. Ein Doppelschlag zu Beginn des zweiten Durchgangs macht den Unterschied.
WeiterlesenDie WSG Tirol trifft am kommenden Freitag (ab 18:30 Uhr) in der 2. Runde zum Uniqa ÖFB Cup auf Zweitligist FAC. Trainer Thomas Silberberger erwartet einen heißen Fight.
WeiterlesenAller guten Dinge sind 3! Die Amateure der WSG Tirol feierten in Hall den dritten Sieg in Serie. So kann’s weitergehen.
WeiterlesenDie WSG Tirol bekam in der Auslosung zur 2. Runde des UNIQA ÖFB Cups mit dem FAC Wien einen interessanten Gegner zugelost. Die Partie wird am Freitag, 16. Oktober um 18:30 Uhr im Gernot-Langes-Stadion in Wattens ...
WeiterlesenDie WSG Tirol verliert in der vierten Runde der Tipico-Bundesliga gegen die Wiener Austria ausgesprochen unglücklich. Ein halbes Eigentor und eines aus Abseitsposition machten den Unterschied.
WeiterlesenDie WSG Tirol Amateure wiesen im Gipfeltreffen der B-Teams die Amateure von Wacker Innsbruck mit 3:1 in die Schranken. Damit ist die Revanche für die schmerzvolle Niederlage zuletzt geglückt.
WeiterlesenIn der vierten Runde zur Tipico-Bundesliga trifft die WSG Tirol am kommenden Samstag im Tivoli auf Tabellennachbar Austria Wien. Ankick ist um 17 Uhr. Die Ausgangslage verspricht ein torreiches Spiel.
WeiterlesenDie WSG Tirol Amateure bezwangen in der Sonntagsmatinee den SV Telfs mit 3:0. Dreifacher Torschütze: David Jaunegg (17), der Spross von Sportdirektor Stefan Köck.
WeiterlesenAller guten Dinge sind 3! Die WSG Tirol ging in Altach zum dritten Mal in dieser Saison früh in Führung, brachte den Dreier aber dank Torjäger Zlatko Dedic (35) zum ersten Mal ins Ziel.
WeiterlesenVor der 3. Runde zur Tipico-Bundesliga am kommenden Samstag in Altach gaben WSG-Trainer Thomas Silberberger und Rückkehrer Fabian Koch einen Ausblick auf den kommenden Spieltag.
WeiterlesenZweites Spiel, erster Punkt. Die WSG Tirol präsentiert sich gegen Meisterschaftsmitfavorit LASK ligatauglich und schreibt im ersten Heimspiel der Saison auch gleich zum ersten Mal an.
WeiterlesenKelvin Yeboah verlängerte seinen Vertrag bei der WSG Tirol bis 2022. Für WSG-Coach Tommy Silberberger der „logische Schritt“.
WeiterlesenBei der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Heimauftakt am kommenden Samstag im Tivoli-Stadion in Innsbruck gegen den LASK standen Trainer Thomas Silberberger und David Schnegg den erschienen MedienverteterInnen Rede ...
WeiterlesenDie WSG Tirol freut sich, Renny Smith (23) begrüßen zu dürfen. Der 23-jährige Mittelfeldspieler verstärkt ab sofort die Truppe von WSG-Coach Thomas Silberberger.
WeiterlesenZweimal ging die WSG Tirol bei Aufsteiger Ried in Führung, musste die Heimreise letztlich aber mit leeren Händen antreten. Ein Abseitstreffer bringt in Minute 98 die Entscheidung.
WeiterlesenNeue Saison, neues Glück - und das im nagelneuen Gewand: Tirols Bundesligist geht mit Puma und 11teamsports eine ebenso langfristige wie vielversprechende Partnerschaft ein.
WeiterlesenBei der Auftakt-PK vor dem Bundesliga-Start am Sonntag in Ried (14.30 Uhr, live bei Sky Austria) gaben Trainer Thomas Silberberger und Kapitän Ferdinand Oswald Ausblicke auf die bevorstehende Saison.
WeiterlesenAb Mittwoch, den 2. September, sind in der WSG-Geschäftsstelle in Wattens die Abos für die bevorstehende Bundesliga-Saison erhältlich . Zu jeder Dauerkarte gibt es die neue Area Card mit 5 Euro Guthaben.
WeiterlesenMit einem letztlich souveränen 3:1-Heimerfolg gegen St. Anna/Aigen gestaltete die Silberberger-Elf ihr Pflichtspiel-Debüt erfolgreich.
WeiterlesenAm Samstag (19 Uhr) trifft die WSG im Gernot-Langes-Stadion auf den USV St. Anna. Tickets nur im Vorverkauf erhältlich!
WeiterlesenWSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr