Die WSG Swarovski Tirol unterliegt im dritten und letzten Test vor dem Trainingslager in Spanien beim SV Ried mit 1:2 (0:2).
WeiterlesenMit Bestürzen erfuhr die WSG-Familie vom Tod von Mucky Mayerhofer, der einst, zu großen Zeiten des FC Tirol als legendärer Zeugwart Kultstatus erlangt hatte.
WeiterlesenDie WSG absolvierte den zweiten Test in der Vorbereitung und gewann bei schwierigen Verhältnissen durch Tore von Pranter (4.) und Dedic (16.) mit 2:1 (2:1).
WeiterlesenDie WSG trennt sich von Milan Jurdik. Mit 40 Toren in 112 Pflichtspielen leistete der 28-Jährige einen maßgeblichen Beitrag zum Aufstieg in die Bundesliga.
WeiterlesenDie WSG absolvierte am Samstag bei Jahn Regensburg den ersten Test nach der Pause: Mit Fabian Koch und Bruno Soares wurde die erste Hälfte mit 1:0 gewonnen.
WeiterlesenBeim Trainingsauftakt mischte sich ein weiteres neues Gesicht unter die Mannschaft: Mit Bruno Soares verpflichtet die WSG einen echten Abwehr-Turm!
WeiterlesenAlle Mann an Bord: Am Dienstag fiel mit dem ersten Training in Mils der Startschuss für das neue Fußball-Jahr. Im Folgenden der WSG-Fahrplan bis Anfang März.
WeiterlesenDer 30 Jahre alte Tiroler Routinier stößt bereits beim Trainingsauftakt am Dienstag, den 7. Jänner, zur Elf.
WeiterlesenDie Geschäftsstelle schließt von Montag, 23. Dezember 2019 bis einschließlich Montag, 6. Jänner 2020 ihre Türen.
WeiterlesenIm Rahmen des letzten Spiels des Jahres wurde die WSG-Präsidentin mit der wertvollen österreichischen Sport Business Trophäe ausgezeichnet.
WeiterlesenDie WSG vermochte Krise gegen die Burgenländer nicht abzuschütteln und überwintert auf dem letzten Tabellenplatz. Fehlentscheidung leitete Niederlage ein.
WeiterlesenMit dem Heimspiel gegen den SV Mattersburg endet für die WSG Swarovski Tirol am Sonntag das erfolgreichste Kapitel in der 90-jährigen Klubgeschichte.
WeiterlesenMit Fußballausrüstung aller Art unterstützt die WSG die Kitengela Kings – ein großartiges Projekt, das Kindern und Jugendlichen Perspektiven öffnet.
WeiterlesenTrotz Gegenwehr: Gegen den Klassenprimus im Champions League-Modus war in der Bullen-Arena nichts zu holen. Ehrentreffer durch Hager (85.).
WeiterlesenThomas Silberberger setzt vor dem Auswärtsmatch bei Red Bull Salzburg (Samstag, 17 Uhr, live auf Sky) auf die Cleverness seiner Elf – und ein Quäntchen Glück.
WeiterlesenIm Interview mit Flo Madl und der Tiroler Tageszeitung sagt die WSG-Präsidentin: "Am Ende möchte ich voller Freude sagen können: Das habt ihr toll gemeistert!"
WeiterlesenWährend Sturm Graz am Tivoli so gut wie jede Chance nützte, scheiterte die WSG Swarovski Tirol vor allem an Problemen im Abschluss.
WeiterlesenDie Tiroler Wasserkraft AG lädt als Pate des Heimspiels gegen Sturm Graz Kinder und Betreuerinnen des SOS Kinderdorfs ein.
WeiterlesenWenn sie am Samstag mit Sturm Graz den Tabellen-Fünften am Innsbrucker Tivoli empfängt, möchte die WSG-Elf die Formsteigerung erneut unter Beweis stellen.
WeiterlesenNützt das tolle Angebot, unsere Elf beim Auswärtsspiel am 7. Dezember anzufeuern und den Meister in der Red Bull Arena hautnah zu erleben.
WeiterlesenWSG SWAROVSKI TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do 08:30 - 12:30 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
Fr 08:30 - 12:00 Uhr