Die Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den FC Red Bull Salzburg mit Cheftrainer Philipp Semlic und Adam Stejskal.
mehr erfahrenDie Österreichische Fußball-Bundesliga hat am Montagnachmittag die Nachholtermine für die 6. Runde der ADMIRAL Bundesliga bekanntgegeben.
mehr erfahrenMit einem 4:1-Auswärtssieg gegen den SV Telfs dockte unsere Zweitvertretung an der oberen Tabellenhälfte der tt.com Regionalliga Tirol an.
mehr erfahrenDas für Sonntag (14:30 Uhr) angesetzte ADMIRAL Bundesliga-Spiel zwischen dem TSV Egger Glas Hartberg und der WSG Tirol kann witterungsbedingt nicht durchgeführt werden.
mehr erfahrenCheftrainer Philipp Semlic und Neuzugang Florian Rieder stehen am Freitag (12 Uhr) auf der Pressekonferenz Rede und Antwort.
mehr erfahrenUnsere WSGler schließen am Sonntag (14:30 Uhr | live auf Sky Sport Austria) nach Gastspielen beim DSC sowie dem SK Puntigamer Sturm Graz ihre persönlichen Steiermark-Wochen mit dem Auswärtsspiel beim TSV Egger Glas Hartberg ab.
mehr erfahrenVor 1.930 Zuschauer:innen im heimischen Gernot Langes Stadion sicherten sich unsere Juniors mit einem 1:1-Unentschieden gegen den FC Wacker Innsbruck den nächsten Punktgewinn.
mehr erfahrenDer 19-jährige Offensivakteur wechselt aus Burkina Faso nach Tirol.
mehr erfahrenDie WSG Tirol setzte sich im Testspiel gegen den deutschen Drittligisten FC Ingolstadt 04 mit 2:1 (1:1) durch.
mehr erfahrenDie Elf von Juniors-Cheftrainer Manuel Ludwiger empfängt am kommenden Freitag (18:30 Uhr) im Rahmen der 5. Runde der tt.com Regionalliga Tirol den FC Wacker Innsbruck im Gernot Langes Stadion.
mehr erfahrenDer Tiroler Bundesligist empfängt am Mittwoch, den 04. September (14 Uhr) den FC Ingolstadt 04 im Gernot Langes Stadion.
mehr erfahrenIn der 4. Runde der tt.com Regionalliga Tirol trennten sich unsere Juniors im Derby mit dem FC Volders 1:1-Unentschieden. Den Treffer unserer Zweitvertretung erzielte Moritz Hupfauf.
mehr erfahrenDie ADMIRAL Bundesliga hat am Montagvormittag den restlichen Spielplan im Grunddurchgang angesetzt.
mehr erfahrenUnsere Elf konnte sich für einen ambitionierten Auswärtsauftritt nicht belohnen und musste sich dem SK Puntigamer Sturm Graz trotz einer 2:0-Führung mit 2:4 geschlagen geben.
mehr erfahrenUnsere Burschen gastieren am Samstagabend (19:30 Uhr | live auf Sky Sport Austria) im Rahmen der 5. Runde der ADMIRAL Bundesliga beim SK Puntigamer Sturm Graz. Für unsere Grün-Weißen wird das Duell mit dem Nonplusultra der heimischen Liga zum absoluten Stresstest.
mehr erfahrenNeuzugang Florian Rieder & Cheftrainer Philipp Semlic nahmen sich nach der Donnerstageinheit Zeit für ein Interview.
mehr erfahrenDie WSG Tirol gibt die Verpflichtung des 28-jährigen Offensivspielers Florian Rieder bekannt. Der Innsbrucker schnürte bereits von 2019 bis 2021 seine Schuhe für den Tiroler Bundesligisten und war zuletzt für den Wolfsberger AC aktiv.
mehr erfahrenDer 24-Jährige zog sich gegen den DSC eine fibulare Bandruptur am Sprunggelenk zu und wird somit mehrere Wochen ausfallen.
mehr erfahrenMit einem 4:2-Auswärtserfolg bei Regionalligist Deutschlandsberger SC sicherte sich unsere Elf einen Platz unter den letzten 16 des UNIQA ÖFB Cups.
mehr erfahrenDer Tiroler Bundesligist empfängt am Mittwoch, den 04. September (14 Uhr) den FC Ingolstadt 04 im Gernot Langes Stadion. Die Partie wird live auf dem YouTube-Kanal der WSG Tirol gestreamt.
mehr erfahrenWSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr