Sechstes Spiel, dritte Niederlage. Die WSG Tirol verliert in der 6. Runde zur ADMIRAL Bundesliga gegen den WAC nach früher Führung mit 1:3.
WeiterlesenDie WSG Tirol trifft in der 6. Runde zur ADMIRAL Bundesliga im Tivoli auf den RZ Pellets WAC. Der Schlagtausch mit dem Tabellenschlusslicht ist das 100. Bundesligaspiel von WSG-Cheftrainer Thomas Silberberger.
WeiterlesenAm kommenden Sonntag sind Frauen und Mädchen beim Spiel zur 6. Runde der ADMIRAL Bundesliga gegen den WAC im Tivoli gratis mit von der Partie. Die WSG setzt auf Frauenpower.
WeiterlesenStandpauke! Nach der zweiten Pleite in den letzten drei Spielen nimmt Amateure-Coach Martin Rinker seine Youngsters in die Pflicht. Gegen Schwaz will er ein gänzlich anderes Bild seiner Mannschaft sehen.
WeiterlesenFünftes Spiel, zweiter Sieg! Die WSG Tirol siegte in der 5. Runde zur ADMIRAL Bundesliga gegen die SV Guntamatic Ried mit 2:1. Tirols Slowenen-Duo, Ogrinec und Rogelj, erzielte die Treffer.
WeiterlesenGestatten, Peters! Matthias Peters. Der 45-jährige Deutsche hat für die WSG Tirol die Küche für den Fußballplatz ausgetauscht.
WeiterlesenDie WSG Tirol trifft am kommenden Sonntag (17 Uhr) in der 5. Runde zur ADMIRAL Bundesliga auf die SV Guntamatic Ried. Die Oberösterreicher zeigten zuletzt abwechselnd Licht und Schatten.
WeiterlesenViertes Spiel, zweite Niederlage! Die WSG Tirol unterliegt in der 4. Runde zur ADMIRAL Bundesliga Austria Wien trotz 65-minütiger Überzahl mit 1:2. Das Tor der WSG erzielte abermals Tim Prica.
WeiterlesenZu Beginn der Woche hat mit Andi Gerg ein neuer Athletiktrainer die WSG-Spieler in seinen Schwitzkasten genommen. Gegen die Wiener Austria feiert der 32-jährige Deutsche sein Debüt.
WeiterlesenDie WSG Tirol trifft am kommenden Samstag (17 Uhr) in der 4. Runde zur ADMIRAL Bundesliga auf den FK Austria Wien. Am Verteilerkreis leuchtet aufgrund der Kombination von Punkteabzug und Fehlstart die rote Laterne.
WeiterlesenDie getragenen Matchtrikots einiger Spieler aus dem erfolgreichen Vorjahr sind im Fanshop in Wattens und online erhältlich!
WeiterlesenDrittes Spiel, erstes Unentschieden. Die WSG Tirol sieht in der 3. Runde zur ADMIRAL Bundesliga nach zwei Treffern von Tim Prica 92 Minuten lang wie der sichere Sieger aus. Am Ende gab’s nur einen Punkt.
WeiterlesenDrittes Spiel, erster Sieg. Die Amateure der WSG Tirol besiegen in der 3. Runde zur Regionalliga Tirol den SV Wörgl auswärts mit 2:1. Nächsten Freitag (19:00 Uhr) kommt Fügen ins Gernot-Langes-Stadion.
WeiterlesenDie WSG Tirol peilt am kommenden Sonntag (17 Uhr) in der 3. Runde zur ADMIRAL Bundesliga gegen den SK Austria Klagenfurt den zweiten Dreier in Folge an. Die Kärntner warten nach zwei Spieltagen noch auf den ersten ...
WeiterlesenNeuzugang! Die WSG Tirol nimmt Osarenren Okungbowa (28) unter Vertrag. Der gebürtige Wiener kickte zuletzt für Kickers Offenbach in der Regionalliga Südwest.
WeiterlesenDie Spieltermine der 2. Runde zum Uniqa ÖFB-Cup wurden fixiert. Die WSG Tirol muss Ende August nach Traiskirchen.
WeiterlesenZweites Spiel, erster Punkt. Die Amateure der WSG Tirol holen nach der Auftaktniederlage gegen Silz/Mötz in Runde 2 gegen die Löwen aus Hall ihren ersten Punkt.
WeiterlesenZweites Spiel, erster Sieg! Die WSG Tirol siegte in der 2. Runde zur ADMIRAL Bundesliga gegen den TSV Hartberg hochverdient mit 2:1. Sandi Ogrinec und Tim Prica trafen.
WeiterlesenDie Fans der WSG Tirol können stress- und staufrei zum Zweitrundenschlagabtausch gegen den TSV Hartberg (17 Uhr) ins Tivoli rollen. Die Anreise mit den Öffis der IVB ist im gültigen Matchticket inkludiert.
WeiterlesenNeuzugang Nr. 6! Die WSG Tirol nimmt Lukas Sulzbacher (22) unter Vertrag. Der 22-jährige Verteidiger kommt von Rapid Wien.
WeiterlesenWSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr