01. Mai. 2017

Last Minute Treffer rettet Punkt

David Zimmerhofer markierte mit seinem Treffer in Minute 89 einen glücklichen Heimpunkt.

Im Kellerduell der 21. Runde der UPC Tirol Liga kam es im Gernot Langes Stadion zum Aufeinandertreffen unserer Amateure mit dem FC Zirl. Die Gäste aus Zirl traten mit Ex-WSG-Bomber Armin Hobel an und hatten den besseren Start.

In Minute 20 war es Emanuel Wendl, der den Führungstreffer für die Gäste erzielte. Unsere Mannschaft hatte ihrerseits Probleme ins Spiel zu kommen. Doch im zweiten Durchgang sollte dann schließlich und endlich doch noch der Ausgleich gelingen.

Die "Leihgabe" der Ersten, David Zimmerhofer, erzielte den ach so wichtigen Ausgleich für die Rinker-Truppe. Nach dem Ausgleichstreffer hatten unsere Amateure noch einiges Glück, denn die Zirler vergaben noch große Chancen auf den Sieg.

Coach Martin Rinker war nach der Partie sichtlich gezeichnet: "Wir müssen uns bei den Zirlern bedanken, dass sie uns am Schluss nicht noch ein paar Tore eingeschenkt haben."

Vielleicht wird dieser glückliche Punkt noch wichtig sein im Abstiegskampf der UPC Tirol Liga, der heute Montag um 17:00 Uhr beim nächsten Duell in Fügen fortgesetzt wird.


Fakten zum Spiel:

WSG Swarovski Wattens Amateure : Zirl - 1:1 (0:1)
Gernot Langes Stadion Wattens 172 Zuschauer


Torschützen:

0:1: Emanuel Wendl (20.)
1:1: David Zimmerhofer (89.)


Spielerwechsel bei unserer Mannschaft:

58.: Alp Demir für Tobias Auckenthaler
63.: Fabio Wurzer für Stefan Hussl

Tiroler Tageszeitung
Fröschl
TIWAG
Hypo Tirol Bank
Tiroler Versicherung
Jetcraft
Admiral Sportwetten
11teamsports
PUMA
Sky Sport
ADMIRAL Bundesliga
Sorare
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens

Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
                13:00 - 17:00 Uhr
Fr:            08:30 - 12:00 Uhr

 
WSG Tirol