19. Jun. 2026
Für den Einbau einer Rasenheizung wird das Grün im Gernot Langes Stadion ab dem 29. Juni 2026 abgetragen. Im Rahmen eines letzten „Abrissspiels“ trifft unsere WSG Tirol am Samstag, 27. Juni um 17:00 Uhr auf Qarabağ Ağdam.
Die Planungen für die bundesligataugliche Adaptierung unseres Gernot Langes Stadions laufen seit einiger Zeit auf Hochtouren. Bevor mit dem Umbau gestartet werden kann, müssen allerdings noch Einspruchsfristen sowie der endgültige Baubescheid abgewartet werden. Was bereits feststeht: Mit dem Einbau einer Rasenheizung kann am Montag, 29. Juni 2026 begonnen werden.
Am Samstag zuvor bestreiten unsere Grün-Weißen in der Sommervorbereitung noch ein letztes Heimspiel, bevor der Platz zur Baustelle wird: Mit Qarabağ Ağdam kommt der aserbaidschanische Rekordmeister nach Wattens, der in der abgelaufenen Champions-League-Spielzeit mit Punktgewinnen gegen Benfica, Kopenhagen, Eintracht Frankfurt und Chelsea für Aufsehen sorgte. Anpfiff des „Abrissspiels“ ist um 17:00 Uhr und Tickets können am Spieltag an der Tageskassa erworben werden.
Ticketpreise:
Ein letztes Mal: Auf ins "alte Langes"!
WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens
Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 08:30 - 12:00 Uhr