09. Nov. 2018

3 Fragen, 3 Antworten

Unseres Trainers zur kommenden Partie in Lustenau

Wir treffen Sonntagvormittag im West-Derby auf die Austria aus Lustenau. Unsere Mannschaft konnte seit dem Wiederaufstieg noch nie im Ländle gewinnen, dennoch reisen wir mit viel Selbstvertrauen aus den vergangenen Spielen Richtung Westen. Unser Trainer, Thomas Silberberger, beantwortet die wichtigsten Fragen zum vergangenen und kommenden Match:

…zum Heimspiel gegen Liefering?

Liefering war, glaube ich, ein toller Gesamtauftritt meiner Mannschaft. Es hat fast alles gepasst. Wir haben wunderschöne Tore erzielt und sind von vorne bis hinten inklusive der Wechselspieler geschlossen aufgetreten – das zeichnet uns im Moment aus.

…zur kommenden Partie gegen Lustenau?

Lustenau muss bei aktuell neun Punkten Rückstand dieses Spiel unbedingt gewinnen, damit sie auf sechs verkürzen. Sie werden mit geballter Offensivkraft auf uns zukommen und versuchen den Erfolg zu erzwingen. Der Heimvorteil spricht für die Lustenauer und es wir eine mega-enge Geschichte. Wir haben in Lustenau noch nie gewinnen können, sind aber auch noch nie in solch einer Verfassung nach Vorarlberg gereist.  

Zur Personalsituation?

Ione Cabrera ist vollends genesen und wieder im Kader dabei, Clemens Walch fehlt weiterhin. Ansonsten sind alle mit an Bord.  

Tiroler Tageszeitung
Fröschl
TIWAG
Hypo Tirol Bank
Tiroler Versicherung
Jetcraft
Admiral Sportwetten
11teamsports
PUMA
Sky Sport
ADMIRAL Bundesliga
Sorare
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens

Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
                13:00 - 17:00 Uhr
Fr:            08:30 - 12:00 Uhr

 
WSG Tirol