13. Jun. 2023

Bror führt bei der WSG weiter Regie

Nach Alexander Ranacher verlängert auch Bror Blume seinen Vertrag bei Bundesligist WSG Tirol um weitere zwei Jahre. Der dänische Mittelfeldspieler führt also bis 2025 bei den Wattenern Regie.

Bundesligist WSG Tirol freut sich, die Vertragsverlängerung von Bror Blume bekanntgeben zu dürfen. Der 31-Jährige Mittelfeldspieler wechselte vor zwei Jahren von Aarhus GF zur WSG Tirol und brachte es in der vergangenen Spielzeit trotz einer längeren, verletzungsbedingten Pause auf 25 Bundesligaeinsätze mit fünf Torvorlagen. Der neue Vertrag des dänischen Regisseurs läuft bis Sommer 2025.  

Stimmen zur Vertragsverlängerung:

Sportdirektor Stefan Köck: „Bror hat sich in den vergangenen zwei Spielzeiten als absoluter Leistungsträger präsentiert. Deshalb freuen wir uns, dass er weiterhin ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft bleibt.“

Cheftrainer Thomas Silberberger: „Es freut mich, dass Bror weitere zwei Jahre bei uns bleibt. Er hat in den letzten zwei Jahren bewiesen, dass er ein sehr, sehr wichtiger Spieler für uns ist. Ein Box-to-Box-Spieler, ein wichtiges Bindeglied zwischen Defensive und Offensive. Dass Bror um zwei Jahre verlängerte, spricht für die gute Arbeit im Verein.“

Bror Blume: „Ich bin sehr glücklich, neuerlich unterschrieben zu haben. Meine Familie und ich sind sehr happy, für weitere zwei Saisonen hier in Tirol zu sein. Ich glaube, dass wir kommende Saison als Team einen großen Schritt machen und unser Niveau konstanter hochhalten können. Ich bin sehr froh, meinen Vertrag bei der WSG Tirol verlängert zu haben.“

Tiroler Tageszeitung
Fröschl
TIWAG
Hypo Tirol Bank
Tiroler Versicherung
Jetcraft
Admiral Sportwetten
11teamsports
PUMA
Sky Sport
ADMIRAL Bundesliga
Sorare
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

WSG TIROL
Dr. Karl-Stainer-Straße 31
A-6112 Wattens

Geschäftszeiten:
Mo - Do: 08:30 - 12:00 Uhr
                13:00 - 17:00 Uhr
Fr:            08:30 - 12:00 Uhr

 
WSG Tirol